Kim Kardashian: Gewichtiger Streit mit Bruder Rob vor Hochzeit

Rob-Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Kim, Khloe und Kourtney | Foto: Instagram

Es war DIE Protz-Hochzeit des Jahres…Kim Kardashian und Kanye West gaben sich am Samstag in Florenz das Ja-Wort. Etwa 200 Gäste sollen dabei gewesen sein, nur einer glänzte mit Abwesenheit – Kims Bruder Rob Kardashian.

Zwar reiste er nach Italien, um sich die Trauung nicht entgehen zu lassen, aber buchte dann in letzter Minute ein Rückflugticket in die Staaten.

Warum ist nicht so richtig bekannt, aber angeblich gab es einen Streit zwischen ihm und seiner Familie. Außerdem heißt es in der Gerüchteküche, dass er von dem Fitness- und Schönheitswahn seiner Verwandtschaft einfach die Nase voll habe. Nach Informationen von ‚TMZ‘ habe Rob unter Tränen die Heimreise angetreten.

Vor einer Woche re-tweetete der füllige Rob Kardashian eine Nachricht seiner Schwester Khloe Kardashian, in der es hieß: „Findet einen Workout-Kumpel und motiviert euch gegenseitig #TeamFitness.“

Kim Kardashian und Kanye West heirateten im Forte di Belvedere in Florenz. Kanye hielt eine 20-minütige Rede, in der er einmal mehr die Familie seiner frischgebackenen Ehefrau zu Halbgöttern erklärte. Er sagte, dass die Kardashians „die bemerkenswertesten Menschen unserer Zeit“ seien, was bis zu einem gewissen Punkt auch stimmt. Denn wenn man innerhalb weniger Jahre mit einer Reality-Show so ein Vermögen anhäuft (Kim soll $40 Millionen schwer sein), ist das tatsächlich bemerkenswert – aber nicht mehr und nicht weniger.

Kanye sagte weiter, dass Kim für ihn „der ideale Star“ sei und er „jeden Tag seines Lebens“ mit ihr verbringen wolle.