Kanye West bot Kendall und Kyle Jenner Hilfe an

Kendall-Kylie-Jenner-Kanye-West
Kendall & Kylie Jenner, Kanye West | PR Photos

Kanye West (36) verkauft erfolgreich seine Mode und hat kein Problem damit, sein Wissen weiterzugeben. Seine Schwägerinnen Kendall (17) und Kylie Jenner (15) können davon eigentlich nur profitieren!

Mit der Modeseite ‚Fashionista‘ sprachen die beiden Mädels, die nicht nur eine Schmuckkollektion für Nordstrom auf dem Markt haben, sondern bald auch ihre neue PacSun Kollektion in die Läden bringen, darüber, dass sie in den Bereichen Fashion und Business keine Hilfe mehr von ihren großen Schwestern brauchen.

„Wir wollten bei unserer Mode- und Schmucklinie nicht viel Input von ihnen, da sie uns widerspiegeln sollte. Das ist nicht ihre Schmuckkollektion. Es ist unsere. Wir wollen ihren Input nicht. Wir brauchen ihn nicht. Wir wissen meistens wovon wir sprechen.“

„Er ist solch eine kreative Person und er ist sehr cool und es ist sehr cool, ihn in der Familie zu haben“ schwärmte Kylie von Kanye West.

„Er ist so ein netter Typ. Vor ein paar Tagen waren er und ich in der Küche und ich sprach einfach über meine Modelinie und wie sehr ich mich darauf freue und er sagte, ‚Deine Modelinie, ich kann dir helfen und designen. Wir können das machen‘. Wie auch immer, er steht davor, die Welt mit seiner Mode einzunehmen und das ist wirklich inspirierend.“