Kanye West bedankt sich bei französischen Paparazzi

Kanye-West-CFDA-Awards-250x375
Kanye West | PR Photos

Kanye West (36) steht normalerweise auf Kriegsfuß mit Paparazzi, doch in Paris zeigte er nun eine ganz andere Seite von sich und bedankte sich sogar bei ihnen!

Als er eine Gruppe von Fotografen sah, stieg er aus dem Auto und erklärte, dass sie einfach nur Videos machen sollen und dabei keinen Fragen stellen sollen – was sie auch taten!

Sie blieben ruhig und stellten dem Sänger keine Fragen, was er wohlwollend zur Kenntnis nahm. „Ich mag euch und wie ihr hier aus dem Weg geht. Ihr habt Respekt vor euch selbst, ihr habt Respekt für die Leute, die ihr fotografiert“ erklärte Kanye.

Dass die Fotografen in Paris um 20 Uhr Feierabend machen und „nicht mehr vor den Häusern von Leuten herumlungern, würdigt und respektiert“ Kanye West.

Der Mann, der Paparazzi sonst eher beleidigt, wurde ganz zahm und erklärte, „Ich verstehe, dass ihr Geld verdienen müsst.“ Er schüttelte einem Paparazzo sogar die Hand und bedankte sich für den Respekt ihm gegenüber!

Als Kristen Stewart im Juni in Paris war, machte sie eine ganz andere Erfahrung mit den Paparazzi, die sie ablichten wollte. Die Schauspielerin bezeichnete sie sogar als „Ratten, Kakerlaken und Parasiten“.