Kristen Stewart beleidigt Paparazzi als Ratten und Parasiten

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-04-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Auf der Fashion Week in Paris geht es nicht nur um Mode, es geht auch ums sehen und gesehen werden. Doch Kristen Stewart (23) scheint keinen großen Wert darauf zu legen, in der französischen Hauptstadt fotografiert zu werden.

Die Schauspielerin war in Paris um sich die Shows von Chanel und Zuhair Murad anzuschauen. Doch bis auf ihre wenigen Auftritte neben den Laufstegen, machte sie sich ziemlich rar.

Als sie aus ihrem Wagen ausstieg und in ihr Hotel wollte, wurde sie bereits von Fans und Paparazzi erwartet. Doch für die wartenden Fotografen hatte der ehemalige „Twilight“-Star nur Verachtung übrig. Sie huschte an ihnen vorbei und bezeichnete sie ganz nebenbei als „Ratten, Kakerlaken, Parasiten“.

Kristen, die das Werbegesicht des französischen Modehauses Balenciaga ist, steht schon seit langem auf Kriegsfuß mit Paparazzi. Dass sie ihnen ihren Stinkefinger entgegenstreckt ist mittlerweile keine Seltenheit mehr.

Die Fashion Week ist für Kristen übrigens schon vorbei. Sie landete am späten Abend in Los Angeles, wo die Paparazzi schon auf sie warteten.

Das Video mit Kristen Stewart könnt ihr euch HIER anschauen.