Kanye West ändert Albumnamen von „Swish“ auf „Waves“

Kanye-West-250x330
Kanye West hat seinem siebten Studioalbum kurz vor der Veröffentlichung einen neuen Namen verpasst | STPR / PRPhotos.com

Nur zwei Wochen bevor sein neues Album (laut eigenen Angaben das beste Album aller Zeiten) auf den Markt kommt, hat sich Kanye West dazu entschlossen, ihm einen neuen Namen zu verpassen, wie er auf Twitter bekanntgab.

„Neuer Albumtitel, ,Waves‘“, ließ er seine Fans vor wenigen Stunden auf Twitter wissen. Und damit es wirklich jeder kapiert, was für eine einmalige Platte er am 11. Februar abliefern wird, sprach West noch einmal davon, wie toll sie werden wird.

„Das ist nicht das Album des Jahres. Das ist das Album des Lebens“, erklärte er über die Platte, die zuvor den Titel „Swish“ trug. Selbstbewusst war der Musiker ja schon immer und auch bei seinem neusten Werk hält er nicht damit zurück, wie toll er seine Arbeit findet.

Kanye West zeigte auch gleich noch einmal eine aktualisierte Tracklist, die viel bunter als die vorherige ist und einige Änderungen hat. Während sich auf dem Zettel zuvor nur seine Schwägerin Kylie Jenner mit den Worten „Kylie war hier“ verewigte, zogen nun noch ein paar Leute wie Ehefrau Kim Kardashian nach. Außerdem ist darauf nun ein 11. Song zu finden, der den Titel „Ultra Light Beam“ trägt.