Kanye West veröffentlicht „das beste Album aller Zeiten“

Kanye-West
Kanye West findet, dass „Swish“ das beste Album aller Zeiten ist | Instagram

Platz da, Adele, hier kommt Kanye West! Die Britin hat vielleicht das Album des Jahres abgeliefert, doch Kanye West bringt demnächst das „beste Album aller Zeiten“ auf den Markt. Das ist nicht unsere Meinung sondern die des Rappers.

Auf Twitter teilte er einen Schreibblock, auf dem die Tracklist für seine Platte „Swish“ zu lesen ist. Zu dem Bild schrieb er selbstbewusst, „Ich bin so froh, mit dem besten Album aller Zeiten fertig zu sein“.

Sein mittlerweile siebtes Studioalbum kommt am 11. Februar auf den Markt und die Fans dürfen sich auf 10 Songs freuen. Ein paar der Tracks hat West bereits veröffentlicht, unter anderem „Real Friends“ mit Ty Dolla $ign und „No More Parties in L.A.“ mit Kendrick Lamar.

Sein letztes Album „Yeezus“ brachte Kanye vor zweieinhalb Jahren auf den Markt. Die Platte verkaufte sich alleine in den USA 630.00 Mal und kletterte an die Spitze der US und UK Charts.

„Swish“ Tracklist von Kanye West:

„Nina Chop“
„Father Stretch My Hands“
„Waves“
„High Lights“
„30 Hours“
„No More Parties in L.A.“
„FML“
„Fade“
„Real Friends“
„Wolves“