Kaley Cuoco: Zerstörte Ryans Pillensucht ihre Liebe?

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-12
Kaley Cuoco soll mit Ryan Sweeting Schluss gemacht haben, weil er süchtig nach Schmerzmitteln ist | Instagram

Für Kaley Cuoco und Ryan Sweeting war es Liebe auf den ersten Blick. Nur drei Monate, nachdem sie sich kennenlernten, verlobten sie sich und bereits kurze Zeit später wurde Hochzeit gefeiert. Doch am Ende hielt die Ehe gerade mal 21 Monate. Grund dafür sollen die Probleme von dem Tennisspieler sein.

2014 musste er am Rücken operiert werden und bekam Schmerzmittel verschrieben, von denen er einfach nicht mehr loskam. Die Schauspielerin war in dieser schweren Zeit an seiner Seite, doch als er keine Anstalten machte, seine Sucht zu bekämpfen, reichte es der „The Big Bang Theory“-Darstellerin.

Kaley soll „am Boden zerstört sein“, dass ihre Ehe in die Brüche ging und keinerlei Pläne haben, sich wieder ins Dating-Leben zu schmeißen, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin ,Us Weeekly‘ verriet.

Die ehemalige Nummer 64 der Weltrangliste war clean, als am 31. Dezember 2013 Hochzeit gefeiert wurde. Doch schon kurze Zeit später fingen seine Probleme an. „Kaley vertraute ihren Freunde an, dass die Ärzte ihm etwas verschrieben, von dem er zu viel nahm. Ab diesem Zeitpunkt ging es bergab.“

Angeblich versprach Ryan, sich in Boston einem Entzug zu unterziehen, doch als er dazu bereit war, war es bereits zu spät. Kaley Cuoco konnte so nicht mehr weitermachen und reichte die Scheidung ein. „Sie konnte ihn nicht retten. Er war nicht der Mann, für den sie ihn hielt. Sie konnte seine Ups und Downs nicht mehr ertragen“, meinte ein Freund.