Kaley Cuoco: Spontan bei den „People’s Choice Awards“

Kaley-Cuoco
Kaley Cuoco | PR Photos

Heute Nacht werden in Los Angeles die „People’s Choice Awards 2013“ vergeben. Moderatorin ist erneut Kaley Cuoco (27) und sie ist nicht wirklich auf den Abend vorbereitet…wie immer eigentlich.

Gegenüber dem US-Magazin ‚People‘ sagte die Schauspielerin, dass sie die „am wenigsten vorbereitete Person der Welt“ sei. Sorgen macht sie sich deswegen aber keine, denn das ist total normal im Leben von Cuoco.

„Selbst bei Big Bang [Theory] habe ich nie ein Script“, erklärte sie vor den Proben für die People’s Choice Awards. „Es ist peinlich. Ich kenne meinen Dialog in der Minute, in der ich ihn mir anschaue.“

Ihre Selbstsicherheit verdankt sie zum Großteil auch ihren Liebsten. „Ich mache das seit mehr als 20 Jahren und ich habe die beste Familie und wuchs in dieser großartigen Gegend, mit tollen Freunden auf. Mir wurde beigebracht, sich nicht zu sehr in dieser Welt zu verfangen. Es ist nur ein Teil des Lebens. Es ist ein großer Teil des Lebens, aber es gibt auch andere Dinge, die genauso wichtig sind.“

Übrigens wird bei den PCA in wenigen Stunden auch der Hund von Kaley Cuoco einen Gastauftritt haben. Die Gewinner bekommt ihr morgen direkt von uns!