Kaley Cuoco: Seht den krassen Vorher-Nachher-Vergleich!

Kaley-Cuoco-Vorher-Nachher
Kaley Cuoco vor und nachdem sie von ihrem Team aufgehübscht wurde | Instagram

Ungeschminkt aus dem Haus? Was für ein Kraus! Manche Frauen können sich nicht einmal vorstellen, ohne Mascara, Foundation und Concealer das Haus zu verlassen. Doch Kaley Cuoco ist da ganz locker. Sie hat absolut kein Problem damit, sich – zumindest im Gesicht – komplett nackt zu zeigen.

Auf Instagram postete sie am Wochenende einen Vorher-Nacher-Vergleich und der hat es wirklich in sich. Das erste Bild, das die Ausgangslage zeigt, war alles andere als vorteilhaft und Kaley gab sich echt Mühe, so viele Falten wir möglich zu werfen.

Danach legte ihr Styling-Team los und ihr Gesicht und ihre Haare wurden verschönert und für das Nachher-Bild setzte sie ihre beste Model-Pose auf und zeigte, was mit ein wenig Hilfe alles möglich ist. „Ich danke Gott für mein Team“, schrieb die „The Big Bang Theory“-Darstellerin zu den beiden Schnappschüssen.

Gemeinsam mit ihren Mädels posierte Kaley Cuoco nach der Verschönerungsaktion noch für ein echt „seltsames Familienfoto“, wie sie selbst sagte.

Kaley-Cuoco-Vorher-Nachher-Team
Kaley und ihr Team haben immer viel Spaß | Instagram
Kaley-Cuoco-Vorher-Nachher-Familienfoto
Zeit für ein Erinnerungsbild muss sein! | Instagram