Kaley Cuoco scherzt über ihre Liebe zu Ryan Sweeting: „Es klingt nuttig“

Kaley-Cuoco-David-Letterman
Kaley Cuoco bei David Letterman

Wenn Kaley Cuoco über ihre große Liebe Ryan Sweeting spricht, könnte man glatt auf falsche Gedanken kommen. Die Schauspielerin war am Montag in der „Late Show With David Letterman“ und gab zu, dass ihre Romanze „nuttig“ klingt.

„Wir trafen uns bei einem Blind Date“, erinnert sich der „The Big Bang Theory“-Star. „Wir schrieben ein paar Nachrichten, das Abendessen war großartig und dann zog er am nächsten Tag ein. Es klingt so nuttig, doch das war es nicht“, meinte Kaley.

Die beiden waren sich einfach sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben und sahen keinen Grund, mit der Verlobung und Hochzeit zu warten. „Ich weiß, dass ihr alle denkt, ‚Die ist bekloppt!‘. Ich schwöre, dass ich nicht verrückt bin! Wir schmissen sowieso eine Silvesterparty und ich dachte mir, ‚Lasst uns während der Party eine Zeremonie feiern und keinem davon erzählen.'“

Doch schon vor der Hochzeit wussten die Medien von der bevorstehenden Party und Schuld daran ist Kaley selbst. Die Schauspielerin konnte ihren Mund einfach nicht halten und sprach mit so gut wie jedem darüber, von der Nagelpflegerin bis zum Tankwart.

In ein paar Wochen wollen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting in ein neues Haus ziehen, zu dem ein ganz besonderer Bewohner gehört. „Zu dem Haus gehört ein Pfau! Er gehört offiziell zur Familie“, erklärte sie voller Freude.

http://youtu.be/32SvyS36TYI

http://youtu.be/Orbscj6EMo4