Kaley Cuoco und Ryan Sweeting feiern „Wedding Ringer“ Premiere

The-Wedding-Ringer-Premiere-Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-5
Kaley Cuoco brachte Ehemann Ryan Sweeting mit zur Premiere | David Gabber / PRPhotos.com

Am Dienstagabend warf sich Kaley Cuoco so richtig in Schale, um im berühmten TCL Chinese Theater in Hollywood die Premiere ihres neusten Films „The Wedding Ringer“ zu feiern.

An ihrer Seite war natürlich ihr Ehemann Ryan Sweeting, den sie auf einem süßen Schnappschuss aus dem Kinosaal als „heißestes Date überhaupt“ bezeichnete.

Als Kaley im Herbst 2013 für den Film vor der Kamera stand, nutzte sie ihre Chance und postete ein Bild von sich im Hochzeitskleid. Sie wusste genau, was für enorme Wellen sie damit schlagen würde. „Ich habe für Wirbel gesorgt. Für viralen Wirbel“, freute sich der „The Big Bang Theory“-Star damals.

„The Wedding Ringer“ dreht sich um einen schüchternen Bräutigam (Josh Gad), der seine zukünftigen Schwiegereltern beeindrucken will. Also engagiert er einfach einen professionellen Trauzeugen (Kevin Hart), der ihn bei seinem Vorhaben unterstützen soll.

Neben Kaley sind in dem Streifen von Regisseur Jeremy Garelick auch Kevin Hart, Josh Gad, Olivia Thirlby und Jorge Garcia zu sehen. In Deutschland startet er am 12. März in den Kinos.