Kaley Cuoco freut sich über selbst gestreute Hochzeitsgerüchte

Kaley-Cuoco-Hochzeitskleid
Kaley Cuoco im Hochzeitskleid | Instagram

Kaley Cuoco (27) hat nicht geheiratet! Das ist die Erkenntnis der Woche, nachdem sie ein mysteriöses Bild bei Instagram postete, auf dem sie in einem Hochzeits-Oufit zu sehen ist. Dazu schrieb sie auch noch, „Es ist mein Hochzeitstag!“

Kein Wunder also, dass die Hölle ausbrach und das war auch absolut so gewollt. „Ich habe für Wirbel gesorgt. Für viralen Wirbel“, freute sich der „The Big Bang Theory“-Star im Interview mit ‚E!News‘.

„Wir drehen ‚The Wedding Ringer’…es ist so lustig, ich war jedem Tag in einem Hochzeitskleid, also dachte ich mir, ein Bild von mir in dem Dress zu posten, weil ich wusste, dass es einen Welleneffekt hervorrufen würde.“

Vor den Traualtar würde Kaley allerdings im wirklichen Leben SO nie treten.

„Ich mag das Dress für diesen Charakter. Mein Dress wird nicht so, lasst es mich so ausdrücken. Es könnte das genaue Gegenteil sein, falls das irgendeinen Sinn macht. Aber ich liebe es für den Film, nicht für mich selbst.“

Ende September verlobte sich Kaley Cuoco nach gerade mal drei Monaten Beziehungen mit ihrem Freund Ryan Sweeting. Mit der Hochzeit wollen sich die beiden aber noch etwas Zeit lassen.

„Wir sind zu beschäftigt, um eine Hochzeit zu planen. In einem Jahr werden wir anfangen, darüber zu sprechen. Wir genießen es, verlobt zu sein.“