Kaley Cuoco: People’s Choice Award war die „zweitbeste“ Sache des Jahres

Big-Bang-Theory-Peoples-Choice-Awards
„The Big Bang Theory“ Cast bei den People’s Choice Awards 2014

Kaley Cuoco (28) ist im Moment so glücklich, dass nichts, aber auch nichts ihre Hochzeit mit Ryan Sweeting toppen kann. Auch nicht der Gewinn eines People’s Choice Awards!

Die Schauspielerin gewann einen Preis in der Kategorie Favorite Comedic TV Actress, ist also die beliebteste Komikerin im Fernsehen. In ihrer Dankesrede sagte sie, „An meinen neuen Ehemann….das ist die zweitbeste Sache, die mir in diesem Jahr passierte. Die erste war, dich zu heiraten!“

Damit war der Abend im Nokia Theatre (L.A.) aber noch nicht für sie gelaufen, denn später erhielt „The Big Bang Theory“ noch den Award für die beste Comedyserie.

Nach der Show tweetete Kaley Cuoco, „Keine Chance!!! Danke @peopleschoice! Ich bin so berührt!!!“ Wenig später schob sie hinterher, „Und einen Award für den Cast?! Beste Nacht aller Zeiten!!! Geehrt!“

Unter den Gästen bei den People’s Choice Awards 2014 befanden sich auch ihre Co-Stars Jim Parsons, Johnny Galecki, Melissa Rauch, Kunal Nayyar und Mayim Bialik. Hier die Bilder zum Durchklicken…

http://youtu.be/M8M2djdYV74