Kaley Cuoco: Liebestattoo war ein Fehler

Kaley-Cuoco-Ellen
Kaley Cuoco bereut ihre Ehe mit Ryan Sweeting | Warner Bros.

Kaley Cuoco (30) kann es selbst nicht glauben, dass sie sich blauäugig in die Ehe mit Ryan Sweeting gestürzt und noch dazu den größtmöglichen Fehler gemacht hat – ein Liebestatto.

Bei Ellen DeGeneres gestand Kaley kleinlaut, „Ja, ich lasse mich scheiden. Das letzte Jahr war sehr bizarr. Wir alle machen sehr seltsame Höhen und Tiefen durch. Jeder erlebt diese Sachen.“

Es kann nur besser werden, deshalb wird 2016 vermutlich ihr großes Jahr. „Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass 2016 ein wesentlich besseres Jahr als 2015 werden wird. Alles ist gut und ich befinde mich an einem viel besseren Punkt in meinem Leben als zuvor.“

Nur über eine Sache ist sie nach eineinhalb Jahren Ehe und einigen Trennungsmonaten noch nicht hinweg, nämlich dieses olle Tattoo. Sie ließ sich das Hochzeitsdatum in den Nacken tätowieren. „Tätowiert euch besser keine Hochzeitsdaten“, mahnte die Schauspielerin. „Das Tattoo war ein Fehler. Ich musste es abdecken.“

 

Jetzt wird es von einer Motte verdeckt. „Sie war groß genug, um die Nummern zu verdecken. Wegen den großen Flügeln.“

Ansonsten ist Kaley Cuoco ziemlich happy in ihrem „neuen“ Leben nach Ryan. Mit „The Big Bang Theory“ feierte sie gerade die 200. Episode. „Ich kann es nicht glauben, dass wir 200 geworden sind. Das ist sehr alt. Es waren viele Jahre, die Fans waren großartig. Wir haben gerade die Episode abgedreht, was wahnsinnig war.“

Sie und Johnny Galecki fingen an zu weinen, als sie mit den Leuten im Publikum plauderten. „Einfach weil wir daran dachten, wie besonders das war und was es uns bedeutete. (…) Ich weine wegen den Erinnerungen und einigen Entscheidungen bezüglich meiner Haare.“