Kaley Cuoco entschuldigt sich für Hunde auf amerikanischer Flagge

Kaley-Cuoco-4-Juli-2016
Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook feierten ganz patriotisch den 04. Juli | Instagram

Den Amis ist ihre Flagge, auch „The Star-Spangled Banner“ genannt, heilig. So verursachte Kaley Cuoco eine ziemlich sinnlose Diskussion darüber, ob man seine Hunde für ein Foto auf der Fahne platzieren darf oder nicht. Genau das machte die Schauspielerin nämlich und lud die Aufnahme bei Instagram hoch. Es folgte ein kleiner Shitstorm („Schäm dich, Kaley! Du hast einen Fan verloren“), für den sie sich nun entschuldigte.

„Ich möchte etwas zu einem Foto sagen, das ich gestern postete und das für viel Gesprächsstoff sorgte. Zuallererst sollt ihr wissen, dass ich höchsten Respekt für mein Land habe. Ich bin durch und durch eine stolze Amerikanerin. Ich verstehe, dass die amerikanische Flagge für unsere Freiheit steht und amerikanische Helden repräsentiert, vergangene wie heutige. Gestern beging ich den Fehler, ein Bild zu posten, auf dem meine süßen Hunde auf einer amerikanischen Flagge posierten“, erklärte Cuoco.

Kaley-Cuoco-Hunde-amerikanische-Flagge
Instagram

„Ich entschuldige mich von ganzem Herzen bei allen, die sich von meinem vorherigen Post angegriffen fühlten. Das reflektiert nicht meine Gefühle dessen, was die amerikanische Flagge repräsentiert. Das Leben in der Öffentlichkeit kann manchmal extrem schwierig sein. Jeder Fehler und jede Unvollkommenheit wird verstärkt. Ich bin nicht perfekt. Ich bin stolze Amerikanerin – heute, morgen, immer.“

Vielleicht sollten einige Leute die Kirche auch öfter mal im Dorf lassen. Die Welt hat wesentlich größere Probleme, als Hunde auf einer Fahne. Sieht doch süß aus! Könnte man auch mal mit der deutschen probieren. ?