Kaley Cuoco: Datet sie diesen „Arrow“-Star?

Kaley-Cuoco-Paul-Blackthorne
Paul Blackthorne soll das Herz von Kaley Cuoco erobert haben | Instagram

Kaley Cuoco scheint nach der Trennung von Ehemann Ryan Sweeting einen Mann gefunden zu haben, der ihr Trost spendet! Dabei handelt es sich um den Briten Paul Blackthorne.

Der ist 16 Jahre älter als die „The Big Bang Theory“-Darstellerin und weiß genau, wie es ist, vor der Kamera zu stehen. Der Schauspieler ist nämlich Star der Serie „Arrow“! „Es ist noch sehr frisch, doch sie freut sich sehr“, verriet eine Quelle dem Magazin ,US Weekly‘.

Die beiden haben jedoch noch mehr gemeinsam als ihren Job – ihre Liebe für die Tiere. Genau wie Kaley Cuoco, nutzt Paul Blackthorne seinen Ruhm, um Tiere zu retten. So setzt er sich unter anderem dafür ein, dass Nashörner nicht mehr abgeschlachtet werden, damit Wilderer an ihre Hörner kommen. Dabei wurde er bereits von einer prominenten Dame unterstützt – Kaley!

Ende September reichte Cuoco die Scheidung von Ryan Sweeting ein – nach gerade mal eineinhalb Jahren Ehe. Über den genauen Grund der Trennung hat sich die Schauspielerin bisher noch nicht geäußert. Doch auf Instagram zeigt sie immer wieder, dass es ihr gut geht und es macht nicht den Anschein, als ob sie ihrem Ehemann hinterhertrauern würde.