Kaley Cuoco blickt auf ein verrücktes Jahr zurück

Kaley-Cuoco
Für Kaley Cuoco waren die letzten 12 Monate ein Nervenkrieg | Instagram

So wenige Tage vor dem Weihnachtsfest hat Kaley Cuoco die Zeit genutzt, um sich dankbar für das auslaufende Jahr zu zeigen, obwohl es nicht nur positive Überaschungen für sie bereithielt.

„Jedes Jahr hat meine Familie ein unglaubliches Beisammensein, bei dem jeder dabei ist – Großeltern, Enkelkinder, Cousins zweiten und dritten Grades, Babys, tonnenweise Essen und Weihnachtslieder“, schrieb die „The Big Bang Theory“-Darstellerin auf Instagram. „Wir verloren über die Jahre wertvolle Leben, aber trotzdem versuchen wir es hinzukriegen. Danke @eugeniamarrone, dass du die Tradition aufrechterhältst!“

Kaley zeigte auch dieses alte Familienfoto, auf dem ganz in der Mitte ihre Oma zu sehen ist.

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Für die Schauspielerin war es kein einfaches Jahr. Im September reichte sie nach eineinhalb Jahren die Scheidung von ihrem Mann Ryan Sweeting ein, weil er tablettensüchtig gewesen sein soll. Außerdem drehte sie den Indie-Film „Burning Bodhi“. An der düsteren Stimmung hatte sie einige Zeit zu knabbern, weil diese sich in ihrem Kopf festsetzte.

„Danke für all die Verrücktheiten, das Drama, den Klatsch, die Tränen und das Leben, das im vergangenen Jahr passiert ist. Diese Menschen zu sehen, die mich ziemlich gut kennen, machte mich so glücklich.“

Und weil das Jahr so irre war, hat sie sich als Entschädigung einen neuen Kronleuchter geleistet. Sieht gut aus!

Ein von @normancook gepostetes Foto am