Kakerlaken-Gefahr gebannt: Die Oscars 2015 können stattfinden!

Oscars-2015-Vorbereitungen
Das Dolby Theatre ist bereit für die Oscars 2015 | Robert Gladden/AMPAS

Gute Nachrichten für die Schönen, Reichen und Berühmten, die kommende Nacht bei der Oscar Verleihung 2015 über den roten Teppich flanieren werden. Die gestressten Stars können einen sorgenfreien Abend verbringen, denn die Ungeziefer-Gefahr im Inneren des Dolby Theatres ist gebannt!

An diversen Orten im Theater – unter anderen den Bars – wurden tote Kakerlaken entdeckt. Den Kollegen von ‚TMZ‘ wurde ein Video zugespielt, in dem eine hygienisch bedenkliche Szenerie zu sehen war. Überall Kakerlaken, Käfer und verdreckte Waschbecken. Alles andere als glamourös und ein echtes Desaster, wenn das jemand von den Stars aus nächster Nähe gesehen hätte. Eine Meryl Streep wäre wohl schreiend davongelaufen.

Bis vor mindestens fünf Tagen soll dieser Zustand noch so gewesen sein, obwohl das Video schon Ende des letzten Jahres aufgenommen wurde. Glücklicherweise gibt es das Fußvolk, das sich nicht zu schade ist, Besen und Putzeimer in die Hand zu nehmen. Inzwischen soll nämlich alles wieder wie neu glänzen.

2 Inspektoren der Gesundheitsamtes schauten sich sechs Bar-Bereiche am Donnerstag vor Ort an und kamen zu dem Schluss, dass die Oscars stattfinden können. Es wurden keine toten Tiere mehr gefunden. Deshalb kann die Show starten, ohne dass Julia Roberts & Co. die ganze Zeit mit Gummihandschuhen und Atemmaske rumrennen müssen.