Promi News, Stars & Sternchen

Kaia Gerber steht auf Pizza und Eis

Auch als Model will sie nicht darauf verzichten

Wenn man sich ihre Bilder auf Instagram anschaut, dann macht es nicht wirklich den Eindruck, als ob sich Kaia Gerber ab und zu eine köstliche Leckerei gönnen würde. Doch das tut sie, wie das Model versicherte. Obwohl die 15-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mama tritt, was die Berufswahl angeht, möchte sie auf nichts verzichten.

Kaia-Gerber
Model Kaia Gerber möchte nicht auf Leckereien wie Pizza und Eis verzichten | Instagram

„In Form zu bleiben ist definitiv etwas, an das ich denke, doch ich lasse mich davon nicht einschränken. Ich bin aktiv, doch ich stehe nicht auf, gehe ins Fitnessstudio und esse keine Pizza. Wenn es Pizza oder Eis gibt, dann werde ich es essen“, stellte sie im Gespräch mit ,Byrdie‘ klar.

Noch kann sie alles essen was sie will, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass es sich auf der Waage widerspiegelt. Diese Tatsache will sie nutzen, solange sie kann. „Wenn du es nicht mit 15 isst, wann denn sonst? Das ist wahrscheinlich die letzte Zeit, in der ich das essen kann. Ich denke mir also: ,Klar, gib mir einfach alles, denn eines Tages werde ich nicht in der Lage sein, alles zu essen.“

super busy

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

not here but that'd be nice

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

1 million ?! thank you so much. can't wait for 2017

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.