Kaia Gerber gibt Schauspieldebüt in „Sister Cities“

Kaia-Gerber-Sister-Cities-Premiere-1
Kaia Gerber feierte die Premiere ihres ersten Films und machte den Red Carpet zu einer Familienangelegenheit | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn man sich Kaia Gerber anschaut, könnte man glatt denken, Bilder aus den 80er Jahren zu sehen. Die 16-Jährige ist ihrer berühmten Mama Cindy Crawford wie aus dem Gesicht geschnitten und genau wie sie, zieht es auch Kaia ins Rampenlicht.

Als sie nun in Hollywood die Premiere ihres ersten Films „Sister Cities“ feierte, kam sie in Begleitung ihrer Familie zu dem Event. Gemeinsam mit ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber sowie ihrem älteren Bruder Presley poste sie für die anwesenden Fotografen, die die Familie nur allzu gerne ablichteten.

Auf dem Red Carpet verriet sie, dass sie zwar gerne vor der Kamera steht, aber das Modeln ihre große Leidenschaft ist. „Ich konzentriere mich momentan sehr aufs Modeln… doch ich halte mir alle Optionen offen“, meinte sie auf Nachfrage von ,E! News‘.

„Sister Cities“ erzählt die Geschichte von vier Schwestern, die sich auseinander lebten und nach dem angeblichen Selbstmord ihrer Mutter wieder in ihre altes Zuhause zurückkehren. Doch in ihrer alten Heimat wartet ein Rätsel auf die Frauen.

Der Film wird nicht im Kino laufen, sondern am 17. September seine Premiere im US-Fernsehen feiern. Den Trailer dafür findet ihr unter der Galerie!