Cindy Crawford: Tochter Kaia Gerber ist jetzt bei IMG Models!

Kaia-Gerber
Kaia Gerber will genau wie ihre Mama Cindy Crawford Model werden | Instagram

Sie ist zwar gerade mal 13 Jahre alt, doch Kaia Gerber hat bereits in diesem zarten Alter einen Modelvertrag mit einer der besten Modelagenturen an Land gezogen die es gibt. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama Cindy Crawford, die in den 80er und 90er Jahren zu den ganz großen Supermodels gehört hat.

Nun steht sie bei IMG Models unter Vertrag, die bereits Mama Cindy, Lily Aldridge, Tyra Banks, Gisele Bündchen, Dakota Fanning, Lena Gercke, Gigi Hadid, Miranda Kerr, Karlie Kloss, Kate Moss und Karolina Kurkova vertreten oder vertreten haben.

Neben ihrem ersten Vertag als Model, konnte Kaia auch ein Shooting für die italienische Vogue an Land ziehen! Für sie war es zwar nicht das erste Shooting, aber die erste Kampagne, die sich an Erwachsene und nicht an Kinder richtet.

Bei den Bildern fällt natürlich sofort die Ähnlichkeit zu Cindy Crawford auf, der sie wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Auf Instagram teilte Crawford eines der Bilder ihrer Tochter und scherzte, „Ich schätze, ich sollte wohl lieber aufpassen… Ich liebe dieses Foto von Kaia, das von Steven Meisel für die italienische Vogue geschossen wurde!“.

Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am