Justin Timberlake: „Präsident Obama ist der coolste Typ“

Justin-Timberlake-Jay-Leno-September-2013
Justin Timberlake bei Jay Leno | NBC

Justin Timberlake hat sicher schon viele coole Typen kennengelernt, aber einer toppt wirklich alles – US-Präsident Barack Obama!

Im Interview bei Jay Leno plauderte JT über ein Erlebnis im Mai, als er im Weißen Haus einen Auftritt hatte. „Man, er ist der coolste Typ, den ich jemals traf. Lass es dir gesagt sein.“

„Wir probten und er hatte eine irgendein Meeting in einem anderen Bundesstaat, er landete im Air Force One Helikopter und ich fühlte mich komisch. Ich bin wie in seinem Haus – dort lebt er – und er ist nicht da, und – ich habe nichts geklaut, ich will das nur sagen – aber er kommt und der Helikopter landet und dann war er wie [imitierte eine stolz geschwellte Brust].“

„Die Kameramänner, die Produzenten und jeder bei den Proben stoppte, um Präsident Obama zu sehen, und er stolzierte diese Ding hinunter und es war eine Totenstille. Ich schaute jeden an und sagte: ‚Daddy ist zu Hause‘.“

Was Justin Timberlake sonst noch zu erzählen hatte, könnt ihr euch in den Videos anschauen. Viel Spaß damit!

http://youtu.be/_LXYELsCZ38

http://youtu.be/I-eQNadTV-g