Justin Timberlake mit neuen Songs beim iHeartRadio Festival

Justin-Timberlake-iHeartRadio-Festival-2013
Justin Timberlake beim iHeartRadio Festival

Justin Timberlake (32) zählte am Wochenende zum hochkarätigen Line-Up des iHeartRadio Festivals in Las Vegas.

Der Sänger und Ehemann von Hollywoodstar Jessica Biel performte ein ganzes Set an alten und aktuellen Hits. Darunter befanden sich auch die Klassiker „Sexy Back“ (inkl. Nachricht an Miley Cyrus: „Miley, Miley…look at that shit“), „My Love“ und der Herzschmerzsong „Cry Me A River“.

Außerdem präsentierte Justin zwei seiner neuen Songs vom kommenden Album – „Only When I Walk Away“ und „True Blood“. Und das Publikum bekam eine richtig geile Show geboten, wie man es von ihm auch nicht anders gewohnt ist.

Nach dem Auftritt tweetete Justin Timberlake, „Großes Dankeschön an @iHeartRadio, dass ihr uns heute Nacht in Vegas hattet. Ich hatte einen Wahnsinnsspaß.“

„The 20/20 Experience 2 of 2“ erscheint am 27. September, also nur noch ein paar Wochen durchhalten.