Justin Timberlake Kumpel Joey Fatone bestätigt Schwangerschaft von Jessica Biel!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Runner-Runner-Premiere-Las-Vegas-2
Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich auf ihr erstes Baby | PRN / PRPhotos.com

Der Bauch von Jessica Biel wird immer größer, doch bisher sprachen weder sie, noch Ehemann Justin Timberlake darüber, dass sie erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden haben eben kein Interesse daran, ihr Privatleben in die Öffentlichkeit zu tragen.

Genau wie Ashton Kutcher und Mila Kunis machen sie sich nicht die Mühe, die Schwangerschaft zu bestätigen – und das brauchen sie auch nicht mehr! Denn das übernahm nun einfach Joey Fatone!

Der ehemalige *NSYNC-Kollege von Justin verriet, dass die Freunde und Familie des Paares schon länger wissen, dass bei den beiden der erste Nachwuchs unterwegs ist. „Er erzählte mir vor einer Weile davon, doch ich habe die Klappe gehalten. Doch jetzt kann ich darüber sprechen!“, verriet er im Interview mit dem Magazin ‚In Touch‘.

Er ist sich sicher, dass seine Freunde bereit für das Baby sind und fügte hinzu, „Jessica ist toll und Justin ist in seinem Herzen noch immer ein Kind“.

Ob er darüber sprechen durfte? Der Sänger erinnert uns mit diesem Verhalten ganz stark an Britney Spears, die vor ein paar Monaten ausplauderte, dass ihre ehemalige „Crossroads“-Kollegin Zoe Saldana Zwillinge erwartete.