Plaudertasche Britney Spears: Zoe Saldana erwartet Zwillinge!

Zoe-Saldana-Britney-Spears
Zoe Saldana erwartet Zwillinge, wie Britney Spears verriet | PR Photos

Das sollte doch geheim bleiben Brit! Am Dienstag sprach Britney Spears bei ‚Entertainment Tonight‘ über Zoe Saldana, mit der sie 2002 gemeinsam für ihren Film „Crossroads“ vor der Kamera stand.

Bei der Frage, ob sie noch einmal mit Zoe, die Ende Juli ihre Schwangerschaft ankündigte, vor der Kamera stehen würde, plauderte sie versehentlich aus, dass ihre ehemalige Kollegin Zwillinge erwartet!

„Wer weiß das schon? Das ist eine sehr gute Idee, doch sie ist momentan mit Zwillingen schwanger. Ich bin mir sicher, dass eine große Zukunft vor ihr liegt.“

Zoe Saldana dürfte sich über diese Aussage nicht sonderlich freuen, schließlich hält sie ihre Schwangerschaft so gut es geht aus den Medien und bestätigte lediglich, dass sie und Ehemann Marco Perego ihr erstes Kind erwarten. Schon kurze Zeit nach der Bekanntgabe gab es das Gerücht, dass es Zwillinge werden.