Justin Timberlake & Jessica Biel: Hochzeitsparty in Italien

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Langsam wird es ernst zwischen Justin Timberlake (31) und seiner Verlobten Jessica Biel (30). Am Freitag sollen die beiden in Italien heiraten und vorab schmissen die beiden am Mittwoch in Puglia (Süditalien) eine vorgezogene Hochzeitsparty!

Es waren rund 50 Gäste dabei, darunter natürlich Familie und Freunde, aber auch Kollegen. Zum Beispiel feierte Beverly Mitchell mit, Biels Co-Star aus „Eine himmlische Familie“. Aus Justins prominentem Freundeskreis ließ sich unter anderem Comedian Andy Samberg („Saturday Night Live“) blicken.

Für die Fete ließen sich die Stars nicht lumpen und flogen die wichtigsten Leute via Privatjet aus New York ein. Außerdem wurde ein tolles Feuerwerk abgebrannt, um den Abend abzurunden.

Ende des letzten Jahres verlobten sich Justin Timberlake und Jessica Biel. Im September rutschte Justins Oma Sadie Bombar raus, dass im Oktober Hochzeit gefeiert wird. „Unglücklicherweise werden wir nicht mit meiner Tochter im Oktober nach Italien fliegen. Mein Ehemann Bill hat schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Herzen und wird sich bald einer Herz-Operation unterziehen.“

Vor einigen Wochen feierte Justin mit einer Gruppe von Freunden seinen Junggesellenabschied in Las Vegas und Mexiko. Jetzt ist also die Zeit reif und spätestens morgen Abend wird er hoffentlich unter der Haube sein.