Justin Timberlake eröffnete mit „Can’t Stop the Feeling“ die Oscars 2017

Justin-Timberlake-Oscars-2017
Justin Timberlake eröffnete mit „Can’t Stop the Feeling“ die Oscar Verleihung 2017 | Mark Suban / ©A.M.P.A.S.

Den coolsten Auftritt bei den Oscars 2017 dürfte Justin Timberlake gehabt haben. Der tanzte gemeinsam mit seiner Entourage auf die Bühne des Dolby Theatre in Hollywood und performte seinen Hit „Can’t Stop the Feeling“.

Es begeisterte das Publikum und brachte die anwesenden Promis zum Tanzen und Singen und vor allem Taraji P. Henson, die gemeinsam mit ihren „Hidden Figures“-Kolleginnen Katherine Johnson, Janelle Monáe und Octavia Spencer einen Award in der Kategorie Best Documentary Feature verlieh, hatte ihren Spaß.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Oscars-2017-2
Das Publikum war mehr als begeistert von diesem coolen Auftritt | Scott Diussa / ©A.M.P.A.S.

Als es Justin am Ende zu einsam auf der Bühne wurde, ging er wieder zurück ins Publikum und tanzte kurz mit seiner Frau Jessica Biel, der der Auftritt ihres Mannes sichtlich gefallen hat.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Oscars-2017
Justin, der am Abend für einen Oscar nominiert war, wurde von seiner Frau Jessica Biel begleitet | Valerie Durant / ©A.M.P.A.S.
Justin-Timberlake-Oscars-2017-2
Gut gelaunt stellte er sich der Presse und den Fotografen auf dem Red Carpet | Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.

Übrigens war Justin Timberlake für den Song für einen Academy Award in der Kategorie Best Original Song nominiert, doch er musste sich dem Abräumer des Abend geschlagen geben. Am Ende ging der Preis an „City of Stars“ aus „La La Land“.