Justin Timberlake & Ben Affleck: Neuer „Runner Runner“ Trailer

Runner-Runner-Poster-250x370
„Runner Runner“ Poster

Ein neuer Trailer für „Runner Runner“ mit Justin Timberlake und Ben Affleck wurde veröffentlicht.

Der Thriller von Regisseur Brad Furman dreht sich um den Princeton-Studenten Richie Furst (Timberlake), der von einer dubiosen Online-Poker-Seite um das Geld für seine Studiengebühren betrogen wird. Er findet heraus, dass die Seite auf einer abgelegenen Insel gehostet wird und will den Betreiber zur Rede stellen. Ivan Block (Affleck) ködert Richie stattdessen mit viel Geld, seine rechte Hand zu werden. Nun kommt sogar das FBI ins Spiel, dass Richie dazu benutzen will, Ivan das Handwerk zu legen.

Weitere Stars im Film sind Gemma Arterton („Hexenjäger“), Ben Schwartz, Dayo Okeniyi und Oliver Cooper.

Am Montag war Justin Timberlake in Berlin, um den Film seinen deutschen Fans vorzustellen. Auf der Pressekonferenz im Hotel Adlon sagte er, „Ich spiele nicht oft, ich habe eigentlich nur einmal richtig Black Jack gespielt. Das hat vier Stunden gedauert, bis ich was gewonnen habe. Das war auch das erste Mal, dass ich in einem Casino gespielt hab. Ja und nach vier Stunden bin ich dann mit meinem Gewinn an dem Würfelspieltisch vorbeigegangen und innerhalb von fünf Minuten habe ich alles verloren.“

Deutscher Kinostart von „Runner Runner“ ist der 17. Oktober.