Ben Affleck & Justin Timberlake: „Runner, Runner“ Trailer

Ben-Affleck-Justin-Timberlake-Runner-Runner-Trailer
Ben Affleck & Justin Timberlake in „Runner, Runner“

20th Century Fox veröffentlichte heute den ersten Trailer für den Krimi-Thriller „Runner, Runner“ mit Ben Affleck und Justin Timberlake!

Der Film dreht sich um den Princeton-Studenten Richie Furst (Timberlake), der von einer dubiosen Online-Poker-Seite um das Geld für seine Studiengebühren betrogen wird. Er findet heraus, dass die Seite auf einer abgelegenen Insel gehostet wird und will den Betreiber zur Rede stellen. Ivan Block (Affleck) ködert Richie stattdessen mit viel Geld, seine rechte Hand zu werden. Nun kommt sogar das FBI ins Spiel, dass Richie dazu benutzen will, Ivan das Handwerk zu legen.

Weitere Stars im Film sind Gemma Arterton („Hexenjäger“), Ben Schwartz, Dayo Okeniyi und Oliver Cooper.

Der deutsche Kinostart von „Runner, Runner“ ist auf den 24. Oktober 2013 datiert. Viel Spaß mit dem coolen Trailer!