Justin Timberlake und Ben Affleck feiern „Runner Runner“ Premiere

Justin-Timberlake-Ben-Affleck-Runner-Runner-Premiere-Las-Vegas-4-250x375
Justin Timberlake und Ben Affleck | PRN / PRPhotos.com

Am Mittwoch feierten Justin Timberlake und Ben Affleck die Premiere ihres neuen Films „Runner Runner“ und sparten bei den Interviews auf dem Roten Teppich nicht an Komplimenten.

Gegenüber ‚E! News‘ schwärmte Affleck von seinem Co-Star: „Ich liebe Justin. In der Nähe von Justin zu sein ist inspirierend, er arbeitet sehr hart, er ist unglaublich talentiert. Es gibt nichts, was dieser Typ nicht tun kann. Ich bin sein größter Fan. Ich versuche, Tickets für die Show zu gewinnen. Ich liebe Justin.“

Diese Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit, wie auch Timberlake bewies: „Ich bin froh, dass ich an diesem Punkt in seiner Karriere mit Ben arbeiten kann. Er erfasst einen Film aus jedem Blickwinkel, ich bin mir sicher, dass er das schon immer tat, aber das war für ihn auch gerechtfertigt. Jetzt mit ihm zusammenzuarbeiten, war für mich extrem hilfreich. Ich glaube, dass es meine Darstellung viel besser machte.“

Für Justin, der auf der Premiere von seiner Frau Jessica Biel begleitet wurde, war die Arbeit an dem Film ein wunderbares Erlebnis. „Der Cast war großartig. Ich liebe diesen Film. Ich war noch nie in einem Film dieses Genres zu sehen, sodass es sehr viel Spaß machte.“

Ben Affleck kam ohne seine Frau Jennifer Garner zu der Premiere, dennoch war in seinem Gesicht ein Lippenstiftabdruck zu sehen. Ob der von seiner hübschen Kollegin Gemma Arterton kam?

Der Thriller von Regisseur Brad Furman dreht sich um den Princeton-Studenten Richie Furst (Timberlake), der von einer dubiosen Online-Poker-Seite um das Geld für seine Studiengebühren betrogen wird. Er findet heraus, dass die Seite auf einer abgelegenen Insel gehostet wird und will den Betreiber zur Rede stellen. Ivan Block (Affleck) ködert Richie stattdessen mit viel Geld, seine rechte Hand zu werden. Nun kommt sogar das FBI ins Spiel, das Richie dazu benutzen will, Ivan das Handwerk zu legen.

„Runner Runner“ läuft ab dem 17. Oktober in den deutschen Kinos.