Justin Theroux: Darum bekommt er beim Textlernen keine Hilfe von Jennifer Aniston

Sie hat ihre Prinzipien

Wenn Justin Theroux den Text für seine Rolle in „The Leftovers“ lernt, dann muss er gar nicht erst bei seiner Ehefrau Jennifer Aniston nachfragen, ob sie ihm helfen kann. Denn das tut sie nicht. Niemals. Und bevor ihr denkt, dass sie egoistisch ist und ihn nicht unterstützen will, solltet ihr weiterlesen.

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux
Jennifer Aniston weigerte sich, mit Justin Theroux die Texte für seine Serie „The Leftovers“ durchzugehen | PRPhotos.com

Denn der Grund ist ein wirklich süßer. Wie der Schauspieler verriet, ist Jen einfach so gefesselt von der Serie, dass sie die neuen Episoden wie ein echter Fan erleben will und nicht scharf darauf ist, bereits Wochen vorher mit Spoilern konfrontiert zu werden, die das Seherlebnis beeinträchtigen könnten.

„Sie will mit mir nicht einmal den Text durchgehen“, gestand Justin Theroux während seines Besuches bei ,Good Morning America‘. „Jennifer weiß nicht, was passieren wird. Sie ist ein Fan der Show und will deswegen keine Spoiler“, erklärte er.

Am Sonntag wird nach drei Staffeln das große Finale ausgestrahlt und natürlich ist alles top secret. „Es ist eine dieser Sachen, bei der es uns nicht erlaubt ist, darüber zu sprechen. Doch ich bin sehr froh darüber, wie es endet“, war alles, was man aus de Schauspieler herausbekommen konnte.