Justin Bieber & Ashton Kutcher: „Punk’d“ Promotion bei Jimmy Kimmel

Ashton-Kutcher-Justin-Bieber-Jimmy-Kimmel
Ashton Kutcher und Justin Bieber bei Jimmy Kimmel

Was haben Justin Bieber (18) und Ashton Kutcher (34) gemeinsam? Sie verarschen gerne Leute und das auch noch richtig fies. Die beiden waren vor einigen Tagen bei US-Talker Jimmy Kimmel um das Remake von „Punk’d“ zu promoten!

Die MTV-Show, in der viele Stars von Ashton hinters Licht geführt wurden, lag einige Jahre brach, aber jetzt wurde sie endlich neu aufgelegt.

Der erste prominente Host wird Justin sein, der seine Freundin Taylor Swift veräppelt hat. Er ließ sie ein privates Feuerwerk zünden, dass dann vermeintlich ein Boot in Brand gesteckt hat, auf dem eine Hochzeitsgesellschaft feierte.

Bieber dachte sich, „Sie ist so ein süßes Mädchen, ich wollte sie einfach zum Weinen bringen!“ Boah, wie gemein…aber lustig.

Die Idee der Zusammenarbeit kam Kutcher schon vor einigen Jahren, als der Hype um den Teeniestar gerade erst begonnen hat. Damals hatte er ständig die Twitter-Trends auf dem Schirm und sah immer diesen Namen aufpoppen, der ständig eine Trending Topic hatte.

Der Schauspieler fragte sich, „Wer ist dieser Junge? Wow dieser Junge ist wirklich gut…!“ Er musste ihn einfach ins Boot holen, weil er selbst schon viele Freunde durch seine „Pranks“ verloren habe, sagte er scherzhaft. Justin Bieber bezeichnete Ashton Kutcher bei Kimmel sogar als „Meister“ der Show, weil er praktisch das Urgestein ist. Zum Beweis humpelte der „Two and a Half Men“-Star mit einem virtuellen Gehstock durchs Studio.

Heute (29. März) wird in den USA die erste neue Folge von „Punk’d“ ausgestrahlt!