Justin Bieber gab „X Factor“-Kandidatin Drew Tipps

Justin-Bieber-Drew-Ryniewicz-X-Factor
Justin Bieber mit Drew Ryniewicz

Justin Bieber (17) hat beim US-Finale von „X Factor“ vor zwei Tagen, die erst 14-jährige Kandidatin Drew Ryniewicz richtig um den Finger gewickelt. Sie durfte seinen Weihnachtssong beenden, mit ihm auf der Bühne ein Tänzchen wagen und bekam sogar einen Handkuss geschenkt. Wir wir jetzt wissen, war auch seine Freundin Selena Gomez Backstage dabei!

„Ich habe Selena nicht getroffen“, sagte Drew, die ein großer Fan vom Biebs ist. „Ich hörte sie war im Gebäude, während ich mit Justin gesungen habe. Das war unangenehm.“ Ablenkung hatte Selena nach ihrer Familentragödie auch dringend nötig.

Von Eifersucht war hoffentlich keine Spur, Justin Bieber hat ja nur einen Fan glücklich gemacht…einfach eine süße Geste. Als mittlerweile schon „alter Hase“ im Showgeschäft, gab er dem Mädel auch wertvolle Tipps mit auf den Weg. Sie war im Halbfinale von X Factor ausgeschieden und brauchte Zuspruch.

Er hat mir einige Ratschläge gegeben. Er sagte mir, dass ich vielleicht nicht die Gewinnerin der Show bin, aber dass es nicht bedeutet, ich wäre keine Gewinnerin. Er sagte, ich würde es weit bringen und er hat mich angefeuert! Er sah meine Auftritte und sagte ich war wunderbar.

Die diesjährige allererste Staffel von X Factor (US) entschied die 19-jährige Melanie Ann Amaro, aber Drew Ryniewicz dürfte sich nach ihrem tollen Erlebnis mit Justin Bieber wahrscheinlich noch ein paar Tage wie die moralische Siegerin fühlen. Sowas ist für jeden Casting-Show-Kandidaten echt Jackpot, wenn man mit seinem Lieblingsstar auf der Bühne steht, der auch noch das ein oder andere gute Wort für einen einlegt.