Justin Bieber spielte Weihnachtsmann für seine Belieber

Justin-Bieber-Kino-Fans-Weihnachtsgeschenke
Justin Bieber überraschte seine Fans mit Geschenken | Bild: #GiveBackPhilippines

Wenn Justin Bieber (19) nicht gerade seine Bodyguards auf Paparazzi hetzt oder Mädchen als „gestrandete Wale“ bezeichnet, hat er durchaus auch den ein oder anderen Lichtblick. In Los Angeles verteilte er nun vorzeitige Weihnachtsgeschenke an seine Fans.

150 Mädels und Jungs trauten ihren Augen kaum, als sie am Montag eine Vorstellung seines neuesten Films „Believe“ besuchten und plötzlich der Teeniestar in dem Kinosaal aufkreuzte. Justin versuchte sich als Santa Clause und überreichte den Kids auf der Bühne ihre Präsente. Darunter befanden sich zum Beispiel Barbiepuppen, was vielleicht nicht mehr ganz zu der Altersgruppe passte, aber süß war die Geste trotzdem. Das größte Geschenk war sowieso für viele Girls die Umarmung von dem 19-Jährigen, die mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist.

Justin, der ein kariertes Shirt anhatte und eine dicke Sonnenbrille auf der Nase, sagte, „Ich erinnere mich, wie ich aufwuchs und nichts hatte, kein Spielzeug. Ich will einfach sichergehen, dass jeder von euch ein großartiges Weihnachtsfest hat.“ Außerdem tweetete er, „Heute überraschte ich meine Belieber bei einem Screening des #Believe Filmes & verschenkte mit der Crew Spielzeug.“

Toll war auch, dass Justin Bieber nicht gleich danach das Weite suchte, sondern sich noch brav mit ins Publikum setzte und den Film zu Ende anschaute.

Möglicherweise waren Manager Scooter Braun oder ein anderes hohes Tier der Meinung, dass Justin nach diesem turbulenten Jahr etwas an seinem Image arbeiten sollte. Was auch immer die Beweggründe waren, nett war die Aktion trotzdem.