Justin Bieber verarscht Taylor Swift in „Punk’d“ Remake! – Gaststar in neuer Verarsche-Show

Justin-Bieber-MTV-VMAs-2011
Justin Bieber | PR Photos

Vor ein paar Jahren war Ashton Kutcher ziemlich erfolgreich unterwegs mit seiner Verarsche-Show „Punk’d“, jetzt gibt es eine Neuauflage!

Klar, dass für eine der ersten Episoden nur richtig schwere Namen in Betracht kommen, um gleich die Quoten etwas aufzupolieren.

Wie die „New York Post“ schreibt, durfte Justin Bieber ran, um keine Geringere als Taylor Swift zu „punken“!!!

Leider müssen wir in diesem Fall die „BILD“ berichtigen, die geschrieben hat, dass er der neue Host der Show sei und damit das Ruder von Ashton komplett übernimmt.

So ist es aber nicht, wie ein Sprecher des Teeniestars gegenüber den Kollegen von „Gossip Cop“ gesagt hat. Das ist vorerst eine einmalige Sache. Bei dem Terminkalender ja auch kein Wunder!

Jede Folge wird ein neuer Promi jemand Anderen veräppeln, so das Konzept.