Taylor Swift – „Sparks Fly“ Videopremiere!

Taylor-Swift-Sparks-Fly-Musikvideo
Taylor Swift | Sparks Fly Musikvideo

Taylor Swift ist seit vielen Monaten auf ihrer „Speak Now“-Tour und so schnell wird sich das nicht ändern, denn erst gestern wurden fünf neue Konzerte in Australien 2012 verkündet.

Kein Wunder, dass sie kaum noch Zeit für andere Dinge hat, zum Beispiel ordentliche Musikvideodrehs! Jetzt hat sie wieder eines veröffentlicht, das ist aber nur ein Zusammenschnitt aus ihren Konzerten.

Zu „Sparks Fly“, einem der coolsten Songs von ihrem Album, wirbelt sie regelmäßig über die Bühne und wie das aussieht, könnt ihr euch jetzt in tollen Video anschauen. Der Unterschied zu europäischen Terminen ist schnell ausgemacht:

VIEL MEHR Fans kommen zu ihren Gigs, bei uns hatte Taylor nicht mal die kleine Oberhausen Arena vollgekriegt. Statt einer abgespeckten Show bekommen die Amis auch das volle Programm geboten, irgendwie ungerecht, dass es so eine Unterscheidung gibt. Aber egal…

Dreht mal eben die Boxen ganz laut auf, hier kommt Taylor Swift mit Sparks Fly…

sf from Taylor Swift