Justin Bieber überrascht Opfer einer Explosion

Justin-Bieber-Kilee-Brookbank
Kilee Brookbank wurde von Justin Bieber überrascht | Instagram

In dieser Woche war Kilee Brookbank in der Show „The Doctors“ zu Gast, um ihre tragische Geschichte zu erzählen. Die 16-Jährige aus Ohio wurde das Opfer einer Explosion und trug schwere Schäden davon. Nun wurde sie von Justin Bieber überrascht.

Der Unfall passierte vor zwei Monaten und ganze 45% ihrer Haut wurden verbrannt! Die Ärzte bezeichnen ihre Genesung als „unglaublich“, denn es hätte auch ganz anders kommen können, da ihre Verletzungen als „potenziell tödlich“ eingestuft wurden.

Obwohl sie noch einige Operationen vor sich hat und den Rest ihre Lebens mit den Wunden leben muss, ist sie ein glückliches junges Mädchen. Als sie mit einer Videobotschaft von Justin Bieber überrascht wurde, freute sie sich sehr – nicht ahnend, dass sie den Superstar gleich hautnah erleben würde!

Er schlich sich mit einem großen Strauß Blumen von hinten an sie heran und gab ihr erst einmal eine dicke Umarmung. Danach folgte eine weitere Umarmung und Justin erklärte, wie stolz er auf Kilee sei. Er flüsterte in ihr Ohr, dass er Backstage eine Überraschung für sie hätte – doch was er damit genau meinte, blieb ein Geheimnis zwischen ihm und Kilee.