Justin Bieber: Überraschender Schulbesuch

Justin-Bieber-Whitney-Elementary-School-2
Justin Bieber in der Whitney Elementary School | Twitter

Justin Bieber (19) stattete am Freitag der Whitney Elementary School in Las Vegas einen Überraschungsbesuch ab!

Das ist die Schule, in der sich der Teeniestar schon Ende 2011 mit einer Spende von $100.000 und einem Mini-Konzert beliebt machte.

Biebers neuester Besuch bei den Kids fand zugunsten der „Child Hunger Ends Here“ Kampagne statt und aufgrund der Bemühungen von Schuldirektorin Sherrie Gahn, die Leben der verarmten Kids zu verbessern.

Bei Twitter schrieb Justin vor seinem Trip, „Und ich bin zurück. Zuerst jemanden sehr Spezielles überraschen und einige Dinge mit #childhungerendshere fixen.“

Später tweetete er bedeutungsschwer, „Ich weiß, warum ich hier bin und ich weiß, wer ich bin. #Musik #zurückgeben“

„Danke an die Whitney Elementary und Sherrie, dass sie mich erneut kommen ließ. Ich liebe euch, ihr inspiriert mich.“

Justin Bieber hatte übrigens seinen Manager Scooter Braun im Schlepptau und seinen Kumpel Alfredo Flores.