Justin Bieber trauert um jungen Fan

Justin-Bieber-Briana-tot
Justin Bieber trauert um die kleine Briana | Twitter

Justin Bieber (19) trauert erneut um einen jungen Fan. Die 10-jährige Briana litt an Leukämie und verstarb in diesen Tagen an ihrer heimtückischen Krankheit.

Der Teeniestar bekam von dem Tod der Kleinen Wind und teilte mit seinen Anhänger bei Twitter und Facebook die schlimme Meldung. „Ich habe gerade die Nachricht der kleinen Briana erhalten. Ich fühlte mich geehrt, sie treffen zu dürfen. Ich weiß, dass sie im Himmel ist und lächelt. #ripBriana #love“

Zu diesem Tweet zeigte Justin das Bild eines Treffens mit ihr, auf dem er dem Mädchen einen Kuss auf die Wange drückt.

Im September des letzten Jahres erreichte den Teeniestar eine ähnlich tragische News. Damals wurde die kleine Avalanna Routh von ihrem Leiden erlöst, die an einer seltenen Form eines Hirntumors litt.

Eines muss man Justin Bieber lassen, er hat ein großes Herz für seine Fans!