Justin Bieber & Selena Gomez auf Hochzeit in Mexiko

Selena & Justin | PR Photos

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich gestern auf den Weg zu einer Hochzeit nach Mexiko gemacht!

Liebe Fans, bevor ihr jetzt Herzprobleme bekommt, können wir euch beruhigen, NEIN die Beiden sind es nicht, die vor den Traualtar treten, noch nicht. Immerhin haben sie schon einen Hund adoptiert, vielleicht kommt ja als nächstes die Verlobung, aber so weit denken wir lieber noch nicht.

Für die Teeniestars ging es also jetzt in den Süden, um an der privaten Hochzeit von einer Freundin teilzunehmen. Genau genommen handelt es sich um Selenas Kostümdesignerin aus den „Zauberern von Waverly Place“.

Selena Gomez ist Brautjungfer und soll sogar live singen dürfen. Was Justin Bieber angeht, er wird laut TMZ nur einer der prominenten Gäste sein und nicht auftreten.

Wir sind gespannt, ob davon auch ein paar Fotos auftauchen werden!