Justin Bieber & Selena Gomez nur “Freunde”: Manager dementiert Beziehung!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

Jetzt wird es ganz verrückt in der Turtelei von Justin Bieber und Selena Gomez…lol.

Jeder hat ja gesehen, wie “Jelena” im Urlaub in der Karibik vor einigen Tagen geschmust haben. Aber natürlich sind sie nur Freunde, haha. xD

Das behauptet zumindest beharrlich Justin Biebers Manager Scooter Braun! Hat er etwa die Bilder nicht gesehen? Will er die Realität nicht wahrhaben?

Zu MTV News sagte der gute Mann…“Jeder sagt, ich ignoriere eine aktuelle Angelegenheit, über die jeder etwas wissen will.”

In der Tat! Was läuft denn nun zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?

“Die Kids reisen viel und ich habe ihm immer gesagt, ‘Du solltest keine Beziehung eingehen, es sei denn du kannst jemandem alles geben.’ Ich weiß, dass er und die Person nach der gefragt wird, seit einer Weile richtig gute Freunde sind. So weit ich weiß, ist es das was sie sind.”

Ja ne, ist klar. Vielleicht mögen Justin und Selena noch nicht voll in einer langjährigen Beziehung stecken, aber es läuft doch offensichtlich darauf hinaus, dass die Beiden ein Paar sind. Der Mann sollte sich vielleicht die ein oder andere Teeniezeitung abonnieren, dann würde er up-to-date bleiben über seinen Schützling Justin Bieber. 😉

Scooter hat Justin übrigens auch geraten, die “Single-Frage” nicht mehr zu beantworten, damit er sein Privatleben behält. Aha! Deswegen drucksen sich die Promis immer um solche Fragen rum, hehe.

Vielleicht sagt ja auch der Manager von Selena Gomez seinen Stand der Dinge, dann machen wir die Sache hier komplett und ziehen ein Fazit.

Noch was Erfreuliches: “Justin arbeitet an neuer Musik. Bieber und Kanye West hatten heute ein Gespräch über einen Song, für den sie zusammenarbeiten wollen. Kanye möchte eine ganze Reihe neuer Songs für das neue Album produzieren.”

Super! Aber ist nun mit Selena……? 😛

Bild via Twitpic, Quelle

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Die können es nicht mehr verschweigen die bilder sind ja wohl eindeutig oder ? Hallo wer knutscht mit einem engen freund so rum die lieben sich ist ja auch ganz normal oder ? Die sollen es doch zu geben das die zsm sind sind ja auch ein extrem süßes paar. Jb fans lasst die beiden doch zsm sein ändern könnt ihr doch nichts oder ? Und auserdem macht ihr jb damit unglücklich wenn ihr selina bedroht denkt ihr echt dann trennt sich jb von selina ne 100 % nicht . Sollen die doch zsm sein freut euch doch mal mit jb und für jb warum fällt euch das so schwer ? Jb liebt uns doch auch noch und vergessen tut er uns doch nicht nur weil er jetzt ne freundin hat und nicht mehr singel ist er weiß wenn er denn erfolg zu verdanken hat und das sind wir oder nicht ? Er macht uns glücklich mit seiner musik & mit seiner anwesen heit & ich finde das wir ihm jetzt auch mal glücklich machen sollen indem wir akzeptieren das er ebenhalt mit selina zsm ist ok bye julia jb 4 ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.