Justin Bieber reagiert auf Kritik mit Oben-Ohne-Bildern

Justin-Bieber-oberkörperfrei-April-2013-1-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) reagierte jetzt auf seine Art auf die Kritiken, dass er ständig ohne Shirt durch die Gegend läuft.

Der Teeniestar postete ganz einfach noch mehr Bilder bei Instagram, auf denen er oben ohne zu sehen ist. Natürlich hinterließ er auch noch eine Nachricht an seine Kritiker.

„‚Uh oh @justinbieber dreht durch, er macht Oben-Ohne-Bilder im Spiegel‘ – komische Leute“, betitelte er das erste Bild.

Zu einer zweiten Aufnahme schrieb Justin scherzhaft, „‚Breaking News weltweit. @justinbieber postete gerade 2 Oben-Ohne-Bilder, er muss völlig durchdrehen.‘ – dumme Leute.“

Unter anderem erntete der Biebs Negativpresse, weil er stets nach seinen Konzerten das Shirt „vergisst“. Allerdings begründete er es einmal damit, dass er nach einem langen Konzert nun mal verschwitzt ist.

So oder so kann er sich es leisten, das Stück Stoff im Schrank zu lassen. Aus dem kleinen Kerl wird nämlich langsam ein Mann…