Justin Bieber: Ohne gültigen Führerschein von der Polizei gestoppt

Justin-Bieber-Instagram-26.-Juli-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) leistete sich heute Morgen mal wieder ein dickes Ding, als er ohne gültigen Führerschein durch Calabasas (Kalifornien) rauschte. Er fuhr, er raste und wurde von der Polizei gestoppt.

‚TMZ‘ berichtet, dass Justin wie ein Irrer gefahren sei. Dabei hätte er sich höchstens auf dem Bürgersteig bewegen dürfen, denn sein Führerschein hat im „Golden State“ keine Gültigkeit.

Eigentlich müssen sich neue Residenten innerhalb von 10 Tagen eine Lizenz holen, aber das versäumte der Teeniestar wohl, als er sich im Juni sein Haus in einer geschlossenen Wohngegend zulegte.

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 4:30 Uhr, wurde Justin Bieber in seinem weißen Ferrari angehalten und sei dabei sehr kooperativ gewesen.

Dennoch kassierte er einen Strafzettel für das Überfahren eines Stoppschildes und für das Fehlen des Führerscheins.

In den vergangenen Monaten sorgte Justin immer wieder für Schlagzeilen. Unter anderem sollen er und seine Raudi-Kumpels die Nachbarschaft mit ihren Sportflitzern und wilden Partys terrorisiert haben.