Justin Bieber: Neuer Song „Where Are Ü Now“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-Auto
Justin Biebers neues Lied ist eine Dancenummer | Instagram

Justin Bieber hat einen neuen Song draußen, den er zusammen mit Skrillex und Katy Perrys Ex-Freund Diplo eingespielt hat. „Where Are Ü Now“ heißt die Nummer, die zugegebenermaßen jetzt nicht sooo der Knaller ist.

Das liegt nicht unbedingt an dem Text von Justin oder an seiner Gesangsleistung, sondern an der eigenartigen Quietsch-Dance-Musik, mit der der Song unterlegt wurde.

Auch hat „Where Are Ü Now“ nichts mit dem Song „Where Are You Now“ zu tun, der 2010 als Bonustrack auf Biebers Album „My World 2.0“ zu finden war. Weder von den Lyrics noch vom Sound her.

Viele Fans (wen wunderts) stehen jedoch schon voll auf das neue Lied und bashen wo es nur geht diejenigen, die es nicht sonderlich gelungen finden. Es gibt also wie immer verschiedene Meinungen und das ist auch ganz gut so. Hört am besten rein und entscheidet selbst, ob eure Ohren das ertragen können.