Justin Bieber: Neue Wachsfigur in Las Vegas!

Justin-Bieber-Wachsfigur-4-250x376
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) hat jetzt einen Grund mehr stolz auf sich zu sein, denn der Teeniestar hat eine neue Wachsfigur bei Madame Tussauds bekommen!

Am Mittwoch (25. Januar) wurde im Wachsigurenkabinett in Las Vegas das Ebenbild des 17-Jährigen enthüllt. Okay, die Figur ist nicht perfekt, das ist klar. Man erkennt sicher wer gemeint ist, aber Haare, Nase und Hautfarbe haben nur im entferntesten Sinne etwas mit Justins echter Optik zu tun.

Aber es ist ja nichts neues, dass einige Puppen irgendwie ein ziemlicher Griff ins Klo sind. Robert Pattinson hatte es zum Beispiel auch nicht besser erwischt und das gleich mehrfach.

Im Fall von Justin Bieber ist das auch schon die zweite Wachsfigur, die nicht wirklich gelungen ist, auch wenn das natürlich auch eine Geschmacksfrage ist. Letztes Jahr weihte der Sänger persönlich bei Madame Tussauds in London seine bis dato dritte Figur ein, jetzt kam also eine weitere hinzu.

Justin selbst hat übrigens eine entscheidende Rolle in der viermonatigen Entwicklung gespielt, heißt es nach Angaben des Museums. Seine Figur wird allerdings vorerst nur bis zum 04. März zu sehen sein. Weitere Figuren stehen in New York und Amsterdam.

Bilder: PR Photos