Justin Bieber: Neue Musik im Oktober

Justin-Bieber-Twitter-Video-Treppe-250x250
Justin Bieber | Instagram

Die Belieber können sich auf neue Musik von ihrem Idol Justin Bieber freuen! Außerdem ist ein neuer Film in Planung.

Sein Manager Scooter Braun verkündete die tolle Nachricht bei Twitter, die in der Flut von Tweets fast unterging. „Und ja…@justinbieber gibt uns im Oktober neue Musik und dann einen besonderen Film zu Weihnachten.“

Er ergänzte, „Vorausgesetzt wir stellen den Film rechtzeitig fertig @jonmchu.“

Jon Chu drehte auch Justins Kino-Doku „Never Say Never“ aus dem Jahr 2011. Auf seiner Wikipedia-Seite ist als neuestes Projekt „Believe 3D“ vermerkt. Am 07. September postete Braun ein Instagram-Bild vom Dreh.

Was die musikalische Seite von Justin Bieber angeht… sein letztes Album „Believe“ kam im Sommer 2012 in den Handel. Es wird also allerhöchste Eisenbahn, dass Nachschub kommt.