Justin Bieber ein echter Nachbarschafts-Schreck?

Kristen-Bell-Dax-Shepard-Justin-Bieber
Justin Bieber der Nachbarsschreck? (PR Photos)

Justin Bieber (18) ist ein junger Kerl, gerade erst 18 geworden, da kann es auch schon mal zu Hause Abends etwas lauter werden. Das bekommt seine Nachbarschaft offenbar ab eigenen Leib zu spüren, wie zwei prominente Gesichter in der US-Talkshow „The View“ verrieten.

Kristen Bell (32) und ihr Verlobter Dax Shepard (37) fühlen sich ein bisschen terrorisiert von dem Teeniestar.

Shepard, den man aus Filmen wie „When in Rome“ oder „Zathura“ kennt, sagte scherzhaft: „Die Musik und die Partys und die Paparazzi, ich meine, es ist jetzt so, als würde man im Libanon leben.“

Kristen nahm der Sache etwas den Wind aus den Segeln und erklärte, „Zu seiner Verteidigung will ich sagen, dass wir nicht das exakte Haus kennen, aus dem die Musik kommt. Wir wissen nur, dass die Musik schmettert, seit er eingezogen ist.“

Man kann sich gut vorstellen, dass Justin Bieber in seiner Villa öfter mal richtig die Sau raus lässt. In spätestens zehn Jahren hat sich das hoffentlich auch gegeben, dann haben auch die Nachbarn wieder Ruhe, falls er dann überhaupt noch welche hat…