Justin Bieber – Nach Buch-Biografie kommt jetzt ein Film in 3D!

Ja sind die denn alle verrückt geworden? Wie gestern bekannt wurde, kommt schon bald eine Biografie über Teeniestar Justin Bieber in Buchform auf den Markt…

Dabei ist der Junge gerade mal 16! Jetzt kommt es noch dicker für die Menschheit. Angeblich macht Paramount gerade den Deal klar, einen biografischen Film über Justin Bieber in 3D zu produzieren!

DREIDIMENSIONAL! Muss das wirklich sein? Hat ein kleiner Junge wirkich schon so viel erlebt, um einen Zweistünder vollzumachen?

Der Film hat noch keinen Arbeitstitel, aber Justin wird auch mitspielen, und zwar – sich selbst! Oscarpreisträger Davis Guggenheim (An Inconvenient Truth) soll Regie führen.

Als Erscheinungsdatum ist der 11. Februar 2011 vorgemerkt, also Valentinstag. Ob so ein dummer Film Erfolg hat? Vermutlich schon, wenn die ganzen Kiddies in froher Erwartung schon Tage vorher am Kino zelten, voll gaga.

Neuesten Meldungen zufolge könnte es übrigens auch ein Konzertfilm werden, eine Biografie wäre schon äußerst seltsam, wenn auch nicht mehr ungewöhnlich…