Justin Bieber knackt 10-Milliarden-Klicks-Marke auf Vevo!

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Musikvideo
Die Videos von Justin Bieber knackten nun die Marke von 10 Milliarden Klicks | Youtube

WOW! Justin Bieber hat in seiner Karriere mal wieder einen Meilenstein erreicht und mal eben einen neuen Rekord auf Vevo aufgestellt! Denn der Musiker hat es als erster Künstler überhaupt geschafft, die magische Grenze von 10 Milliarden Klicks mit seinen Videos zu überschreiten!

Wie die Plattform bekanntgab, kamen die Views innerhalb von 6,3 Jahren (2.316 Tagen) zustande. Alleine die Musikvideos zu seinem aktuellen Album „Purpose“ brachten ihm vier Milliarden Klicks ein. Ganz 19 Wochen lang konnte er sich damit an der Spitze der Vevo Charts halten.

Das Musikvideo für seinen Hit „What Do You Mean“ steht übrigens kurz davor, die magische Grenze von einer Milliarde Klicks zu knacken. Für Justin Bieber wäre es das dritte Mal, was ihn zum ersten Künstler machen würde, der gleich dreimal die Marke von einer Milliarde Views knacken konnte.

Neben ihm schafften es nur Katy Perry und Taylor Swift, diese Grenze mit gleich zwei Musikvideos zu überschreiten.

Wir verneigen uns vor Justin und gratulieren ihm zu dieser großartigen Leistung!