Justin Bieber klebt sich Schnurrbärte an!

Justin-Bieber-Bart1

Haha, Justin Bieber ist echt auf den Geschmack gekommen mit seinen verrückten Aktionen bei Twitter.

Nach seinen lustigen Löffelbildern („SpoonWaggin“) mit Selena Gomez & Friends, hat der Teeniestar jetzt seine Leute zum „StachesWaggin“ genötigt, lol.

Mit „Staches“ meint Justin Bieber offenbar die Abkürzung für „Mustaches“, was Schnurrbart auf Englisch bedeutet. Die Bilder geben mit Recht! 😛

Wahnsinn, wie der Junge trotz seines vollen Terminkalenders und seiner spärlichen Freizeit es schafft Kind bzw. Teenager zu bleiben. Finde ich voll gut. Manche Jungstars laufen ja schon rum, als wären sie total erwachsen, sowas ist öde.

Einer der berühmtesten Schnurrbärte ist übrigens der Schnauzer von Chuck Norris, „Niemand kann mit dem Bart von CHUCK mithalten!“

Was Justin Bieber wohl als Nächstes macht? =)

Justin-Bieber-Bart2

Bilder via Twitpic